Wir von Ben&Anna …

…möchten zwar generell auch die Welt retten, allerdings möchten wir prinzipiell ganz bewusst bei uns selbst damit anfangen. Genauer gesagt: Im Bad, bei der Hygiene und für unseren Körper. Schön, wenn du uns dabei unterstützt!

Dafür möchten wir dir natürlich auch etwas bieten. Besser gesagt, wir möchten vieles weglassen und weniger wegwerfen. Weg lassen wir zum Beispiel unverträgliche Inhaltsstoffe oder Wirkstoffe, die oftmals auch weniger bringen, als sie versprechen. Zudem bestehen herkömmliche Duschgels oder Shampoos bis zu 70% aus Wasser. Das muss aufbereitet und transportiert werden, belastet so die Umwelt und die C02 Bilanz. Darauf können wir getrost verzichten. Deshalb sind unsere Pflegeprodukte eben auch konsequent anders. 100% aus veganen Roh- und Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs. Und weil weniger in jedem Fall mehr ist, haben wir diese natürlichen Wirkstoffe gleich in innovativer Tablettenform komprimiert.

Vor allem haben wir konsequent auf Plastikverpackungen verzichtet. Das bedeutet: Leine Tuben, Flaschen, Dosen, Tiegel mehr – also weniger Plastikmüll für alle. So sorgen unsere biologisch abbaubaren Verpackungen nicht nur sprichwörtlich für ein reines Gewissen, sondern die Kombination aus Inhaltsstoffen wie Natron, Kamille und anderen natürlichen Komponenten sorgt für mehr natürliche Frische – und zwar komplett von Kopf bis Fuß: Shampoo-Tabletten für die Haare, Duschtabletten für Frauen & Männer sowie Tabletten mit und ohne Fluorid für die Zahn- und Mundhygiene.

 

Navigation
Schließen

Einkaufswagen

Kürzlich angesehen

Schließen
Schließen

Schließen

Categories

We at Ben&Anna…

.. would like to „save the world“, because in reality it always starts with us, or specifically, what we do in the bathroom, in our hygiene and what we put in our bodies. It would be great if you could support us in our efforts

and of course there’s something in it for you too! In other words, we would just like to leave out anything that is non-essential and ultimately to throw away less. For example, we don’t use questionable ingredients or substances that often don’t do what they promise. More importantly conventional shower gels or shampoos consist of up to 70% water. This then needs to be treated and transported, thus polluting the environment and the C02 balance. We can confidently do without this. This is what makes our products consistently different. 100% derived from natural origin raw materials and ingredients, vegan and developed without animal testing. And since less is always more, we have compressed these natural ingredients into innovative tablets.

Best of all, we avoid using plastic packaging, this means no more tubes, bottles, cans, and jars, which adds up to less plastic waste for everyone. So, our biodegradable packaging not only leaves you with a clear conscience, but the combination of ingredients such as sodium bicarbonate, chamomile and other natural components also provides more natural freshness, from head to toe: shampoo tablets for hair, shower tablets for women and men as well as tablets with and without fluoride for dental and oral hygiene. So you will be well taken care of, at home and when travelling. We’ve also come up with an all-new design. We think it will suit you too, of course! It‘s not more we are after, it’s LESS!

 

Navigation
Close

My Cart

Recently Viewed

Close
Close

Close

Categories